Bonn-Endenich Linienbus streift Auto und sorgt für Stau in der Frongasse

Endenich · In Endenich kam es am Dienstagabend zu einer Verkehrsbehinderungen rund um die Frongasse. Grund dafür waren ein liegengebliebener Linienbus der Stadtwerke Bonn und dessen Abschlepp-Bus.

 In Endenich hat ein Bus einen Pkw gestreift.

In Endenich hat ein Bus einen Pkw gestreift.

Foto: Lisa Inhoffen

Ein liegengebliebener Linienbus der Stadtwerke Bonn hat am Dienstagabend für Stau mitten in Endenich gesorgt. Laut SWB-Sprecherin Stefanie Zießnitz war der Bus gegen 19.45 Uhr wegen starken Luftverlusts in den Reifen stehengeblieben.

Als ein weiterer Bus, der den Wagen abschleppen sollte, in der Frongasse ankam, streifte dieser den Außenspiegel eines parkenden Autos. Die Polizei wurde hinzugezogen. Bei einigen Buslinien, die die Frongasse passieren mussten, kam es daher zu Verspätungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Bonn bröckelt
Kommentar zur Sperrung der Josef-Strunck-Halle Bonn bröckelt
Aus dem Ressort