Polizei fahndet mit Fotos Frau lässt Geldmappe in Supermarkt in Bonn mitgehen

Bonn · Die Bonner Polizei hat mit Hilfe von Fotos einer Überwachungskamera die tatverdächtige Frau identifizieren können, die Anfang Dezember eine Geldmappe in einem Bonner Supermarkt eingesteckt haben soll.

Die Polizei ermittelt nach einem Diebstahl an einer Selbstbedienungskasse in einem Supermarkt. (Symbolbild)

Die Polizei ermittelt nach einem Diebstahl an einer Selbstbedienungskasse in einem Supermarkt. (Symbolbild)

Foto: picture alliance / Swen Pförtner/Swen Pförtner

Am 5. Dezember 2022 soll eine inzwischen identifizierte Frau eine Geldmappe in einem Supermarkt in der Bonner Innenstadt eingesteckt haben. Die Polizei fahndete zuletzt öffentlich mit Fotos einer Überwachungskamera nach der Tatverdächtigen, da diese über einen Monat lang nicht ausfindig gemacht werden konnte.

Wie die Polizei mitteilte, hatte ein Mann an der Selbstbedienungskasse eines Supermarktes in der Bonner Innenstadt nach dem Bezahlen vergessen, seine Geldmappe wieder einzustecken. Die Frau hinter ihm bemerkte dies und steckte die Geldmappe ein. Das Geschehen wurde von einer Überwachungskamera gefilmt.

Die Ermittlungen zu der Tat dauern weiter an.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Es ist nicht alles Gold
Kommentar zu Schmuddelecken in Bonn Es ist nicht alles Gold