Gastronomie in Bonn Rheinlust-Wirt eröffnet Bistro an Fähranleger

Graurheindorf · Wilfried Dung ist neuer Betreiber des Fährpavillons in Graurheindorf. Derzeit wird dort noch renoviert. Bald will er aber schon den ersten Gästen Superfood, Burger, Kuchen und Eis servieren.

 Seit März hat das Bistro am Graurheindorfer Fähranleger einen neuen Pächter: Wilfried Dung will seinen Rheinpavillon bald eröffnen.

Seit März hat das Bistro am Graurheindorfer Fähranleger einen neuen Pächter: Wilfried Dung will seinen Rheinpavillon bald eröffnen.

Foto: Silke Meny

Nach über einem Jahr Leerstand tut sich etwas am Fährpavillon an der Mondorfer Fähre in Graurheindorf. Seit März hat das Bistro einen neuen Pächter: Wilfried Dung. Mit ihm steht die Wiedereröffnung des Lokals – abgesehen von den Unvorhersehbarkeiten der Corona-Pandemie – unter einem guten Stern. Denn Dung sagt von sich selbst: „Ich bin besessen von der Gastronomie.“