Festivalsaison 2022 Green Juice in Bonn-Beuel startet einen Tag früher

Bonn · Nach zwei Jahren Corona-Pause soll das Green Juice Festival in diesem Jahr wieder stattfinden. Nun verkünden die Veranstalter gleich zwei Überraschungen: Das Festival wird bereits am Donnerstag beginnen, mit einem Headliner, „der sich gewaschen hat“.

 Das Green Juice Festival dauert in diesem Jahr drei Tage - vom 28. bis zum 30. Juli 2022.

Das Green Juice Festival dauert in diesem Jahr drei Tage - vom 28. bis zum 30. Juli 2022.

Foto: Rainer Keuenhof

„Nach zwei Jahren pandemiebedingter Abstinenz wird es endlich wieder Zeit im Park Neu-Vilich in Bonn gemeinsam zu tanzen, zu singen und sich in den Armen zu liegen“, schreiben die Veranstalter des Green Juice Festivals in einem langen Facebook-Post, in dem sie an diesem Montag gleich zwei Überraschungen für das diesjährige Festival ankündigen: Das Green Juice Festival wird 2022 bereits am Donnerstag starten und somit einen Tag länger dauern. „Als großes Dankeschön für die Treue in den vergangenen beiden Jahren ohne Festival legen wir in diesem Sommer noch einen Tag drauf. Start des Green Juice Festivals 2022 ist damit der 28. Juli.“

Und nicht nur das. Zum bereits bekannten Line-up - angekündigt sind die Antilopen Gang, Die Orsons, Leoniden, Provinz, Massendefekt sowie zahlreiche weitere Bands - gesellt sich ein weiterer Headliner dazu. Um wen es sich dabei handelt, wollen die Veranstalter allerdings noch nicht verraten. Nur soviel: „Der große Abschluss des Donnerstags wird ein Headliner, der sich gewaschen hat.“

Der Vorverkauf für die Tickets hat bereits begonnen. Diejenigen, die sich bereits jetzt ein Wochenend-Ticket gesichert haben, bekommen den zusätzlichen Festival-Tag geschenkt. Vom kleinen Freunde-Konzert, das es einmal war, ist das Green Juice Festival in Beuel mittlerweile weit entfernt. Mehr als zehntausend Besucher kamen zuletzt. Dieses Jahr findet das Green Juice Festival vom 28. bis zum 30. Juli statt.

Wir wollen wissen, was Sie denken: Der General-Anzeiger arbeitet dazu mit dem Meinungsforschungsinstitut Civey zusammen. Wie die repräsentativen Umfragen funktionieren und warum Sie sich registrieren sollten, lesen Sie hier.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort