Häusliche Gewalt in Bonn 36-jähriger Bonner soll Ehefrau angegriffen und gewürgt haben

Bonn · Am Samstagnachmittag mussten Polizisten einer Frau in Bonn zur Hilfe eilen. Sie soll von ihrem Ehemann geschlagen, getreten und gewürgt worden sein.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa/Fabian Strauch

Am Samstagnachmittag gegen 15.45 Uhr ging bei der Bonner Polizei ein Notruf wegen häuslicher Gewalt ein. Wie die Polizei mitteilte, soll eine Frau in Bonn von ihrem Ehemann geschlagen, getreten und gewürgt worden sein.

Die betroffene Frau teilte den Polizisten mit, dass sie von ihrem 36-jährigen Ehemann regelmäßig gewalttätig angegangen worden sei. Der Tatverdächtige wurde der Wohnung verwiesen, außerdem sprachen die Polizisten ein zehntägiges Wohnungsverbot aus. Sollte er dieses Verbot nicht beachten, droht ihm ein Zwangsgeld von 500 Euro. Zudem erwartet den Mann ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Manko in den Stadtbezirken
Kommentar zu Radabstellplätzen in Bonn Manko in den Stadtbezirken