Drogen am Hauptbahnhof Bonn Frau riecht verdächtig, Bundespolizei wird fündig

Weil eine Frau am Hauptbahnhof in Bonn verdächtig roch, wurde sie von Beamten der Bundespolizei gründlich kontrolliert. Die Polizisten hatten sprichwörtlich den richtigen Riecher.

Die kontrollierte Frau am Hauptbahnhof Bonn hatte 4,3 Gramm Marihuana bei sich. (Archivbild)

Die kontrollierte Frau am Hauptbahnhof Bonn hatte 4,3 Gramm Marihuana bei sich. (Archivbild)

Foto: dpa/Nicolas Armer

Eine 21-jährige Frau aus Koblenz ist am Mittwochabend am Hauptbahnhof in Bonn wegen ihres starken Geruchs aufgefallen. Beamte der Bundespolizei hatten Aromen von Marihuana in der Nase vernommen und wurden so auf die Reisende aufmerksam. Bei der Kontrolle der Frau fanden die Beamten insgesamt 4,3 Gramm der verbotenen Droge Marihuana. Auf der Dienststelle wurden die Daten der 21-Jährigen aufgenommen und eine Anzeige gegen sie gefertigt.

Die Frau erwartet nun ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Ein Bonner Treppenwitz
Kommentar zum rutschigen Abgang am Hauptbahnhof Ein Bonner Treppenwitz
Aus dem Ressort