Kirche lädt Künstler ein Ingo Bracke zeigt Lichtinstallationen im Bonner Münster

Bonn · Der Künstler Ingo Brack ist international gefragt. Für das Bonner Münster hat er ein Spektakel aus Licht und Musik kreiert, das noch bis Samstag zu erleben ist. Brack hat sie speziell für die Basilika entwickelt, in dieser Form ist sie nirgendwo sonst zu sehen.

Bonn: Lichtinstallation im Bonner Münster - Bilder
Link zur Paywall

Lichtinstallation im Bonner Münster

20 Bilder
Foto: Benjamin Westhoff

Beeindruckende Lichtinstallationen mit besinnlichen und berauschenden Klängen können Besucher des Bonner Münsters derzeit erleben. Noch bis Samstag präsentiert der Künstler und Regisseur Ingo Bracke auf Einladung der Bonner Stadtkirche eine von ihm arrangierte, auf das Münster abgestimmte Live-Performance, die Besucher mit faszinierenden Illuminationen und vielseitigen Klängen ins Staunen versetzt.