Fall aus der Bonner Innenstadt Polizei veröffentlicht Fotos nach Einbruch in Gaststätte

Update | Bonn · Unbekannte Täter sind Anfang Mai in eine Gaststätte in der Bonner Innenstadt eingebrochen und haben mehrere Spirituosen gestohlen. Die Polizei fahndet nun nach zwei Verdächtigen.

 Anfang Mai brachen Unbekannte in eine Gaststätte in der Bonngasse ein. (Archivfoto).

Anfang Mai brachen Unbekannte in eine Gaststätte in der Bonngasse ein. (Archivfoto).

Foto: Meike Böschemeyer

Am 4. Mai sind bislang Unbekannte in eine Gaststätte an der Bonngasse in der Bonner Innenstadt eingedrungen. Nach Angaben der Polizei brachen die Täter gewaltsam die Eingangstür auf und entwendeten aus der hauseigenen Cocktail-Bar mehrere alkoholische Getränke. Als Tatzeitpunkt wird 2.30 Uhr vermutet. Wohin die Täter flüchteten, ist bislang noch unbekannt.

Tatverdächtige
6 Bilder

Tatverdächtige nach Einbruch in Gaststätte in Bonn

6 Bilder
Foto: Polizei Bonn

Die Täter sind bislang nicht ermittelt worden, teilte die Polizei Anfang August mit. Die Ermittler haben daher nun auf richterlichem Beschluss Bilder der Tatverdächtigen veröffentlicht.

Wer Angaben zur Identität der Tatverdächtigen oder weitere Hinweise zur Tat geben kann, soll sich mit den Ermittlern unter der Rufnummer 0228/150 oder per E-Mail unter KK13.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung setzen.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort