Bonn Jogger soll vor Auto gelaufen sein und Unfall verursacht haben

Bonn · In Bonn ist am Freitag ein Jogger vor ein fahrendes Auto gelaufen. Dadurch entstand ein Unfall mit rund 20.000 Euro Sachschaden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können.

 Die Polizei sucht nach Zeugen. (Symbolbild)

Die Polizei sucht nach Zeugen. (Symbolbild)

Foto: picture alliance / dpa-tmn/Bodo Marks

Die Polizei Bonn sucht derzeit nach einem Jogger. Dieser soll am Freitagmorgen gegen 6.10 Uhr in Bonn-Weststadt auf der Poppelsdorfer Allee vor das Auto eines 52-Jährigen gelaufen sein. Wie die Polizei mitteilte, war der Autofahrer zu dieser Zeit in Richtung Hauptbahnhof unterwegs. Er habe versucht, dem Jogger auszuweichen. Dabei soll er ein Auto, das in Höhe der Hausnummer 41 geparkt war, beschädigt haben.

Der Jogger soll kurz stehen geblieben sein, sich dann aber von der Unfallstelle in Richtung Bahnhof entfernt haben. Sein Alter beschreibt die Polizei als Mitte 20, er habe einen dunklen, glänzenden Jogginganzug mit roten Streifen und eine rote Schirmmütze getragen.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort