Auseinandersetzung in Kessenich Betrunkener Fahrgast verletzt Bonner Taxifahrer

Bonn · In der Nacht zu Freitag hat ein betrunkener Fahrgast einen Taxifahrer in Bonn-Kessenich bedroht und verletzt. Der Mann weigerte sich zu bezahlen und floh anschließend vom Ort des Geschehens.

 In der Nacht zu Freitag wurde ein Taxifahrer in Bonn-Kessenich attackiert (Symbolbild).

In der Nacht zu Freitag wurde ein Taxifahrer in Bonn-Kessenich attackiert (Symbolbild).

Foto: dpa/Lino Mirgeler

In Bonn-Kessenich ist es in der Nacht zu Freitag zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Taxifahrer und dessen Fahrgast gekommen.

Nachdem der Taxifahrer den 34-jährigen Mann gegen 2 Uhr an der Bornheimer Straße aufgenommen hatte und zu dessen vermeintlicher Wohnanschrift in Kessenich fuhr, gerieten die beiden Männer nach der Ankunft in einen Streit. Der Fahrgast attackierte den Taxifahrer dabei und verletzte ihn nach Angaben der Polizei leicht am Bein. Wie sich später herausstellte, war der Fahrgast dabei mit einem Wert von zwei Promille alkoholisiert. Nach Angaben des Taxifahrers drohte ihm der 34-jährige Mann außerdem mit einem Messer.

Ohne den Fahrpreis zu bezahlen, floh der Unbekannte vom Ort des Geschehens. Der Mann, der den Beamten bereits wegen Gewaltkriminalität bekannt ist, konnte jedoch kurze Zeit später von der Polizei festgenommen werden. Ein Messer fanden die Beamten nicht. Einen festen Wohnsitz hat der 34-Jährige nach Angaben der Polizei aktuell nicht.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort