Mehrere Autos abgeschleppt Anwohner kritisieren Vorgehen des Ordnungsdiensts in Kessenich

Bonn · Am Dienstag und Mittwoch hat die Stadt Bonn Fahrzeughalter verwarnt, die auf dem Naheweg in Kessenich geparkt hatten. Die Straße sei dafür nicht breit genug. Mehrere Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Parkverbotsschilder gibt es in der Straße allerdings nicht.

Johannes Meissner hat die Durchfahrt eines Müllwagens auf dem Naheweg fotografisch festgehalten.

Johannes Meissner hat die Durchfahrt eines Müllwagens auf dem Naheweg fotografisch festgehalten.

Foto: Benjamin Westhoff

Im Kessenicher Naheweg hat der Bonner Ordnungsdienst am Dienstag und Mittwoch eine ganze Reihe von Autohaltern mit 35-Euro-Bußgeldern verwarnt. In Summe waren es nach Auskunft der Stadt 34 Fahrzeuge, die falsch geparkt hatten. Am Mittwochabend ließ der Ordnungsdienst überdies sechs Autos abschleppen, die dort zu diesem Zeitpunkt noch standen und die nach einer vorab erfolgten Halterabfrage nicht erreichbar waren.