1. Bonn
  2. Stadt Bonn

Bonn-Kessenich: Unbekannte heben mit gestohlener Kreditkarte Geld ab

Fotofahndung der Polizei Bonn : Unbekannte heben in Kessenich mit gestohlener Kreditkarte Geld ab

Mit der gestohlenen Kreditkarte einer 67-jährigen Frau haben zwei noch unbekannte Männer in Bonn-Kessenich Geld abgehoben. Dabei wurden sie videografiert. Jetzt bittet die Polizei um Hinweise.

Wie die Polizei berichtet, hatten am 1. Oktober zwei Männer an einem Geldautomaten in Kessenich mit einer gestohlenen Kreditkarte Geld vom Konto einer 67-Jährigen abgehoben.

Bei der Abhebung wurden die Männer von einer Kamera aufgenommen. Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung der abgebildeten Männer geführt haben, veröffentlicht die Polizei nun auf richterlichen Beschluss die Aufnahmen.

Wer Angaben zur Identität oder zum Wohnort der abgebildeten Personen machen kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 36 der Polizei Bonn unter der 0228-150 in Verbindung zu setzen.

(ga)