Unfall in Kessenich Kind bei Zusammenstoß von Straßenbahn und Auto verletzt

Bonn-Kessenich · In Bonn-Kessenich sind am Montag eine Straßenbahn und ein Auto zusammengestoßen. Ein Kind wurde verletzt. Der Bahnverkehr der Linien 61 und 62 wurde kurzzeitig getrennt.

 In Kessenich sind eine Bahn und ein Auto zusammengestoßen.

In Kessenich sind eine Bahn und ein Auto zusammengestoßen.

Foto: Petra Reuter

In Bonn-Kessenich sind am Montagnachmittag eine Straßenbahn und ein Auto auf der Hausdorffstraße zusammengestoßen. Nach ersten Informationen vor Ort soll die Bahn gegen 15.10 Uhr in Fahrtrichtung Quirinusplatz unterwegs gewesen sein, als sie vor der Ampelkreuzung Hausdorffstraße/August-Bier-Straße mit einem Auto zusammenstieß.

Im Auto befand sich, neben der Fahrerin, noch ein acht Jahre alter Junge, welcher bei dem Unfall leicht verletzt wurde. Der Bahnverkehr der Linien 61 und 62 war für circa eine Stunde getrennt.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort