1. Bonn
  2. Stadt Bonn

Bonn: Konzert von Lea auf dem KunstRasen auf 2022 verschoben

Steigende Inzidenz in Bonn : KunstRasen-Konzerte von Lea auf 2022 verschoben

Lea kommt nicht. Die beiden Konzerte der Chartstürmerin auf dem KunstRasen Bonn werden aufs nächste Jahr verschoben. Auch ein weiteres Konzert aus der Rheinaue wurde verschoben.

Das Konzert der Chartstürmerin Lea auf dem KunstRasen Bonn am 21. August wird verschoben. Die Sängerin teilte den Fans mit: „Es gibt leider schlechte Neuigkeiten, die ich euch schweren Herzens mitteilen muss! Aufgrund der steigenden Inzidenzwerte und der damit verbundenen behördlichen Auflagen müssen sowohl die Mittagsshow als auch das Abendkonzert in Bonn am 21.08. verschoben werden.“Sie habe sich zwar „unfassbar auf Euch gefreut“, aber die Gesundheit aller gehe vor.

Hintergrund ist, dass die Inzidenzen vor allem unter jungen Leuten, die den Hauptteil des Publikums machen, extrem hoch sind.

Das Gute: Es gibt einen Ersatztermin für zwei Shows am 15. Juli 2022 und dann ohne Beschränkungen bei der Zahl der Tickets. Veranstalter Ernst-Ludwig Hartz sagte, es gebe daher noch viele Tickets für die Konzerte, die für dieses Jahr ausverkauft waren.

Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Wer es an dem Ersatztermin nicht schafft, kann die Karten natürlich zurückgeben. „Danke für Euer Verständnis in diesen schwierigen Zeiten!“, schließt Lea ihren Brief.

Abgesagt wurde auch das Konzert von Heinz Rudolf Kunze, das am Mittwoch, 18. August, stattgefunden hätte. Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Und das sind die weiteren Termine auf dem KunstRasen:
17.08. Helge Schneider Beginn: 19.30 Uhr
19.08. Rea Garvey, Beginn: 19.30 Uhr
21.08. Klassik!Picknick, Beginn: 19 Uhr, Generalprobe 17 Uhr
23.08. Thees Uhlmann & Band Beginn: 19.30 Uhr
24.08. Jan Delay & Disko No 1 - Ausverkauft - Beginn: 19.30 Uhr
25.08. Jan Delay & Disko No 1 - Ausverkauft - Beginn: 19.30 Uhr
26.08. Mighty Oaks, Beginn: 19.30 Uhr
27.08. Tocotronic, Beginn: 19.30 Uhr
30.08. FRONTM3N, Beginn: 19.30 Uhr

Bis auf für Jan Delay gibt es noch für alle Konzerte Karten.