Doppelte Unfallaufnahme sorgt für Verwirrung Lamborghini-Fahrer beschädigt Garage in der Bonner Innenstadt

Update | Bonn · Ein Lamborghini-Fahrer ist vergangene Woche in Bonn gegen eine Garage gefahren. Die Bonner Polizei war zunächst von Unfallflucht ausgegangen, eine doppelte Unfallaufnahme hatte jedoch für Verwirrung gesorgt.

 Solch ein  Lamborghini Urus in Schwarz soll die Garage beschädigt haben.

Solch ein Lamborghini Urus in Schwarz soll die Garage beschädigt haben.

Foto: Pixabay/Capritography

Der Fahrer eines Lamborghini Urus hat in der vergangenen Woche einen nicht unerheblichen Schaden an einer Garage in der Bonner Innenstadt verursacht. In der Zeit von Mittwoch, 20 Uhr, bis Donnerstag, 8 Uhr, soll es laut Polizei zu dem Vorfall in einem Innenhof an der Kesselgasse gekommen sein.

Dabei beschädigte der Lamborghini-Fahrer nicht nur das Tor und seine Führungsschienen, sondern auch die Betonmauer der Garage. Davor konnten entsprechende Fahrzeugteile sichergestellt werden. Nach den Ermittlungen der Unfallfluchtsachbearbeiter der Bonner Polizei stammten diese von einem schwarzen Lamborghini Urus (ein SUV). Daher hatte das Verkehrskommissariat zunächst um Zeugenhinweise gebeten, um den Fahrer ausfindig zu machen.

Nun teilte die Bonner Polizei mit, dass der Vorfall am 14. Dezember bereits polizeilich registriert worden war. Der Unfallverursacher hatte sich bei der Polizei gemeldet und den Schaden gemeldet. Daraufhin hatten die Beamten den Mieter der Garage informiert. Da der Mieter diese Informationen bis zum nächsten Tag jedoch nicht an den Eigentümer der Garage weitergegeben hatte, meldete der Vermieter den Schaden erneut.

(bot)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort