1. Bonn
  2. Stadt Bonn

Bonn: Lastwagen stößt mit Straßenbahn der Linie 62 zusammen

Unfall an der Königstraße in Bonn : Lastwagen stößt mit Straßenbahn der Linie 62 zusammen

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Lastwagen und einer Straßenbahn der Linie 62 ist der Bahnfahrer leicht verletzt worden. Die Strecke in Höhe der Königstraße war zeitweise gesperrt.

In Bonn sind am Mittwochmorgen eine Straßenbahn der Linie 62 und ein Lastwagen zusammengestoßen. Bei dem Unfall gegen 9.45 Uhr in Höhe der Königstraße wurde der Bahnfahrer leicht verletzt, wie Veronika John, Sprecherin der SWB Bus und Bahn, auf Anfrage mitteilte.

Die Strecke der Linien 61 und 62 zwischen dem Bonner Hauptbahnhof und der Haltestelle Haus der Jugend wurde aufgrund des Unfalls gesperrt. Nach einer knappen halben Stunde wurde die Strecke wieder freigegeben, teilte John mit.

Die Polizei leitete nach eigenen Angaben den Verkehr an der Unfallstelle vorbei. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar.