Schwerverletzter in Bonn Auto landet in Lengsdorf neben der Fahrbahn

Lengsdorf · In Lengsdorf ist ein Auto von der Fahrbahn abgekommen. Der Fahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug stürzte anderthalb Meter tief in eine Hof.

Bonn-Lengsdorf - Pkw landet neben der Fahrbahn
Foto: Axel Vogel

Am Donnerstagmittag ist ein Senior aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und in einen knapp anderthalb Meter tiefer gelegenen Hof gestürzt.

Wie die Polizei vor Ort mitteilte, war der Mann auf der Provinzialstraße in Richtung Konrad-Adenauer-Damm unterwegs, als er plötzlich nach links ausschehrte, den Gegenverkehr kreuzte und die Absperrung durchbrach.

Der Fahrer verletzte sich schwer und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Mit Hilfe des Abschleppdienstes, konnte das Unfallauto geborgen werden. Beeinträchtigungen für den Verkehr gab es keine.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort