Vermisste aus Bonn Zwölfjähriges Mädchen wieder angetroffen

Bonn · Die Polizei hat öffentlich nach einem zwölfjährigen Mädchen aus Bonn gesucht, die seit Ende September vermisst wurde. Nun wurde das Mädchen wieder aufgefunden.

Die Polizei bittet um Hinweise nach einem vermissten Mädchen. (Symbolfoto)

Die Polizei bittet um Hinweise nach einem vermissten Mädchen. (Symbolfoto)

Foto: Benjamin Westhoff

Eine vermisste Zwölfjährige, nach der die Polizei öffentlich gesucht hatte, ist wieder angetroffen worden. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Die Vermisste war zuletzt am 27. September in der Bonner Nordstadt gesehen worden. Sie sollte von dort aus in eine Jugendeinrichtung in Köln überführt werden. Das Mädchen entfernte sich in Richtung Bonn-Auerberg, teilte die Polizei Mitte Oktober mit. Nun gab die Polizei bekannt, dass das Mädchen am Mittwoch in Wesel angetroffen wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort