1. Bonn
  2. Stadt Bonn

Bonn: Martin Rütter überreicht Spende an Tierheim Albert-Schweitzer

Tierheim Albert Schweitzer : Martin Rütter überreicht Spende an Bonner Tierheim

Das Bonner Tierheim Albert Schweitzer hatte am Dienstag einen besonderen Besucher: Hundetrainer Martin Rütter. Dieser überreichte dem Tierheim eine große Spende.

Am Dienstag hat Martin Rütter dem Albert Schweitzer Tierheim in Bonn einen Besuch abgestattet. Grund dafür war, wie der bekannte Hundetrainer in einem Facebook-Video mitteilte, dass er dem Tierheim eine Spende überreichen wollte.

Hierbei handelte es sich um Waren im Wert von rund 18.000 Euro. Die Gelegenheit nutzte Rütter nicht nur dazu, sich bei Tierschützern für ihre Arbeit zu bedanken, sondern auch um andere dazu aufzurufen, während der Pandemiezeit ihre lokalen Tierheime zu unterstützen.

(ga)