Technische Schwierigkeiten Meldeamt in Bonn bearbeitet heute keine Termine mehr

Bonn · Das Meldeamt in Bonn bearbeitet am Donnerstag keine weiteren Termine mehr. Grund dafür sind technische Schwierigkeiten.

Im Stadthaus gibt es am Donnerstag eine technische Störung.

Im Stadthaus gibt es am Donnerstag eine technische Störung.

Foto: Benjamin Westhoff

Das Meldeamt der Stadt Bonn bearbeitet am heutigen Donnerstag keine weiteren Termine mehr. Dies teilte die Stadt Bonn am Donnerstagnachmittag mit. Grund dafür seien technische Schwierigkeiten. Die Störung betreffe sowohl das Dienstleistungszentrum im Stadthaus als auch die Bezirksrathäuser.

Bonnerinnen und Bonner können daher heute keine Ausweisdokumente mehr abholen. Die Führerscheinstelle könne allerdings weiterhin Unterlagen entgegennehmen und sie zu einem späteren Zeitpunkt bearbeiten, heißt es in der Mitteilung weiter. Das Ausstellen von Personenbeförderungsscheinen, internationalen und vorläufigen Führerscheinen sei hingegen leider nicht möglich.

Bürger, deren Anliegen heute nicht bearbeitet werden, können unter Angabe ihres zuvor vereinbarten Termins über das Callcenter des Dienstleistungszentrums, Tel. 0228/776677, oder per E-Mail an buergeramt@bonn.de neue Termine vereinbaren.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Klare Grenzen
Kommentar zum Wachstum der Bonner Uniklinik Klare Grenzen