Polizei bittet um Hinweise Unbekannte brechen in „Gilgen’s“-Filiale an Königswinterer Straße ein

Oberkassel · Bei dem Einbruch in eine Bäckerei in Bonn-Oberkassel haben Unbekannte mehrere Hundert Euro erbeutet. Die Polizei hofft auf Hinweise.

 Die Polizei hofft, dass jemand in der tatrelevanten Zeit etwas beobachtet hat.

Die Polizei hofft, dass jemand in der tatrelevanten Zeit etwas beobachtet hat.

Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

Unbekannte sind in eine „Gilgen’s“-Filiale an der Königswinterer Straße in Bonn-Oberkassel eingebrochen. Die Täter seien in der Zeit von Sonntag, gegen 17.30 Uhr, bis Montag, gegen 4.30 Uhr, über den Innenhof in den Verkaufsraum der Filiale gelangt, teilte die Polizei mit. Der Zugang sei möglicherweise über das Öffnen eines Fensters erfolgt. Man habe „keine üblichen Gewaltspuren“ entdeckt, so Robert Scholten, Pressesprecher der Polizei Bonn.

Die Einbrecher stahlen nach Angaben der Polizei aus dem Büro der Bäckerei einen kleinen Tresor mit Bargeld. Die Summe belaufe sich auf mehrere Hundert Euro, so Scholten. Jetzt ermittelt das KK13. Wer im fraglichen Zeitraum womöglich etwas beobachtet hat, ist gebeten, sich unter der 0228/150 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort