Fahndung in Bonn Polizei sucht mutmaßlichen Rucksackdieb

Bonn · Die Polizei Bonn fahndet derzeit nach einem mutmaßlichen Dieb. Der Mann soll in der Bahn einen Rucksack gestohlen haben.

Bonn: Polizei sucht mutmaßlichen Dieb
Foto: dpa/Marijan Murat

Die Polizei Bonn fahndet derzeit nach einem Mann, der im Oktober 2022 einen Rucksack in der Bahnlinie 61 gestohlen haben soll. Der Mann soll am 31. Oktober vergangenen Jahres gegen 22.10 Uhr den Rucksack eines anderen Mannes gestohlen haben, teilte die Polizei mit. Dabei wurde er von einer Überwachungskamera in der Straßenbahn aufgezeichnet.

Bonn: Polizei sucht mutmaßlichen Dieb
Foto: Polizei Bonn

Da die Ermittlungen bisher nicht erfolgreich waren, hat die Polizei nun auf richterlichen Beschluss die Bilder des Tatverdächtigen veröffentlicht. Personen, die Angaben zu der Identität des Mannes machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228 150 oder per E-Mail an KK15.Bonn@polizei.nrw.de zu melden.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort