Foto-Fahndung in Bonn Polizei sucht Verdächtige nach Diebstahl in Seniorenheim

Bonn · Unbekannte haben im August die Geldbörse einer 87-Jährigen aus einem Seniorenwohnheim in Meckenheim gestohlen. Die Polizei sucht nun mit einem Foto nach den Verdächtigen.

 Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Fahndung. (Symbolbild)

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Fahndung. (Symbolbild)

Foto: Benjamin Westhoff

Die Polizei Bonn sucht mit einem nun veröffentlichten Foto nach zwei bislang unbekannten Männern, die am 5. August in Meckenheim die Geldbörse einer 87-Jährigen aus dem Zimmer eines Seniorenwohnheims entwendet haben sollen.

Etwa eine Stunde nach dem Diebstahl sollen die Verdächtigen versucht haben, mit der im Porte­mon­naie befindlichen Bankkarte Geld an einem Automaten in Bad Neuenahr-Ahrweiler abzuheben. Der Versuch scheiterte und die Karte wurde eingezogen.

Hinweise zur Identität oder zum aktuellen Aufenthaltsort der Verdächtigen bitte an die Polizei unter der Rufnummer 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort