Unfall in Bonn-Röttgen Motorrollerfahrer stürzt auf der L261 und verletzt sich schwer

Bonn · Am Freitagabend ist in Bonn-Röttgen ein 53-jähriger Motorrollerfahrer verunglückt. Bei dem mutmaßlichen Sturz erlitt der Fahrer lebensgefährliche Verletzungen.

 Auf der L261 im Bonner Ortsteil Röttgen ist am Freitagabend ein Motorrollerfahrer schwer gestürzt.

Auf der L261 im Bonner Ortsteil Röttgen ist am Freitagabend ein Motorrollerfahrer schwer gestürzt.

Foto: Matthias Kehrein

Kurz vor 19 Uhr ist auf der Landstraße L261 im Bonner Ortsteil Röttgen ein 53-jähriger Motorrollerfahrer auf seiner Fahrt in Richtung Meckenheim schwer verunglückt. Bei dem mutmaßlichen Alleinunfall fuhr der 53-Jährige aus noch unbekannten Gründen vermutlich gegen eine Verkehrsinsel gefahren. Anschließend stürzte er und verletzte sich lebensgefährlich. 

Ein alarmierter Notarzt reanimierte den Kradfahrer am Unfallort. Anschließend wurde der 53-Jährige in die Uniklinik Bonn transportiert. Die L261 hinter dem Ortseingang Röttgen war für mehr als zwei Stunden rund um die Unfallstelle komplett gesperrt.

Die Polizei sucht nun zur weiteren Klärung des Unfallhergangs nach Zeugen. Wer zum Zeitpunkt des Unfalls etwas gesehen hat, soll sich daher umgehend bei der Polizei Bonn unter der Rufnummer 0228/150 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort