Fund in Schwarzrheindorf Polizei sucht Eigentümer von möglicherweise gestohlenem Schmuck

Bonn · In einer Gartenanlage im Ortsteil Schwarzrheindorf wurde eine Kiste mit wertvollen Schmuckstücken gefunden. Die Polizei Bonn vermutet, dass es sich um Diebesgut handelt und sucht nun nach den Eigentümern des Schmucks.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa/Fabian Strauch

In einer Gartenanlage im Ortsteil Schwarzrheindorf wurde eine Kiste mit wertvollen Schmuckstücken gefunden. In der Schmuckkiste, die in einer umzäunten Gartenanlage im Bonner Ortsteil Schwarzrheindorf gefunden wurde, befanden sich diverse Ketten und Armbänder. Die Polizei Bonn geht davon aus, dass es sich um Diebesgut handelt und sucht nun vor allem nach den Eigentümern der Schmuckstücke und nach Zeugen.

Eine Veröffentlichung von Fotos zu den gefundenen Schmuckstücken soll dazu beitragen, die Eigentümer oder auch mögliche Zeugen zu finden.

Wer Hinweise zur Herkunft der Schmuckstücke und möglicherweise auch der Kiste, in der sie enthalten waren, geben kann, soll sich umgehend bei der Polizei Bonn melden unter der Rufnummer 0228/150 oder per Mail unter KK13.Bonn@polizei.nrw.de.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort