Karnevalsparty im Telekom Dome „Bonn steht Kopp“ findet erst 2022 wieder statt

Hardtberg · Die Karnevalsparty „Bonn steht Kopp“ wird erst wieder im Jahr 2022 stattfinden. Dies teilte der Veranstalter auf seiner Facebook-Seite mit. Eigentlich sollte die Party im Februar auf dem Hardtberg steigen.

 Die Karnevalsparty „Bonn steht Kopp“ wird verschoben.

Die Karnevalsparty „Bonn steht Kopp“ wird verschoben.

Foto: Benjamin Westhoff

Nachdem der Straßen- und Kneipenkarneval in NRW wegen des Coronavirus weitestgehend abgesagt wurde, müssen die Karnevalisten in Bonn gleich eine weitere Enttäuschung verkraften: Die Karnevalsparty „Bonn steht Kopp“, die ursprünglich im Februar stattfinden sollte, ist nun auf das übernächste Jahr verschoben worden. Dies gab der Veranstalter am Montag in einem Beitrag auf seiner Facebook-Seite bekannt.

Die Karnevalsparty soll demnach vom 11. bis 13. Februar 2022 mit sämtlichen angekündigten Künstlern im Telekom Dome auf dem Hardtberg stattfinden. Wie der Veranstalter weiter mitteilte, behalten die Tickets genauso wie die damit verbundenen Plätze ihre Gültigkeit. Wer seine Karte zurückgeben will, kann dies nur bei dem Ticketportal machen, wo die Karte auch gekauft wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Von GA-Redakteur
Philipp Königs
zur Klimaplan-Bilanz
Erfolg bemisst sich an Taten
Kommentar zur Bonner Klimaplan-BilanzErfolg bemisst sich an Taten
Zum Thema
Noch warten auch die Karnevalsplaner in
Wer darf was und wie?
Kommentar zum Karneval in BonnWer darf was und wie?
Aus dem Ressort