Mordkommission ermittelt 27-Jähriger in Bonn-Tannenbusch lebensgefährlich verletzt

Bonn · Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern ist ein 27-Jähriger in Bonn-Tannenbusch lebensgefährlich verletzt worden. Der Angreifer flüchtete, eine Mordkommission ermittelt.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Benjamin Westhoff

Ein 27-Jähriger ist am Dienstagabend bei einer Auseinandersetzung in Bonn-Tannenbusch lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, kam es gegen 22.30 Uhr auf einem kleinen Parkplatz an der Pommernstraße zu einem Streit, in dessen Folge der 27-Jährige durch einen noch unbekannten Mann schwer verletzt wurde. Zeugen beobachteten den Vorfall und alarmierten die Polizei. Nach GA-Informationen erlitt der 27-jährige Bonner unter anderem lebensgefährliche Kopfverletzungen.

Er wurde von einem Notarzt vor Ort versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Zunächst bestand Lebensgefahr, mittlerweile sei der Zustand des Mannes nach Angaben der Polizei aber stabil. Er befinde sich weiterhin auf der Intensivstation. Der Angreifer flüchtete vor dem Eintreffen der Polizei vom Tatort in Richtung Oppelner Straße. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Mann brachte keinen Erfolg. Die Polizei sicherte Spuren vor Ort, die Ermittlungen zu den Tathintergründen laufen noch.

Aufgrund der Schwere der Verletzungen und der Tat übernahm eine Mordkommission der Bonner Polizei in enger Absprache mit der Staatsanwaltschaft die Ermittlungen. Gesucht werden jetzt weitere Zeugen, die Angaben zu der Tat und dem geflüchteten Angreifer machen können. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei den Ermittlern unter der Nummer 0228/150 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Zu früh für die Girlanden
Kommentar zur Mensa Nassestraße Zu früh für die Girlanden