1. Bonn
  2. Stadt Bonn

Bonn-Tannenbusch: Altkleidercontainer brennt - Feuerwehr löscht Brand

Einsatz in Bonn : Feuerwehr löscht brennenden Altkleidercontainer in Tannenbusch

Am Donnerstagabend ist die Feuerwehr nach Bonn-Tannenbusch ausgerückt. Ein Altkleidercontainer stand komplett in Flammen. Eine Passantin hatte die Einsatzkräfte alarmiert.

Am Donnerstagabend gegen 22.30 Uhr hatte eine Passantin auf der Hohen Straße in Bonn-Tannenbusch einen brennenden Altkleidercontainer entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. Da sie kein Handy dabei hatte, hielt sie kurzerhand ein Fahrzeug an, dessen Fahrer dann den Anruf tätigte.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Container in Höhe der Haltestelle Schlesienstraße komplett in Flammen. Zunächst brachen die Feuerwehrkräfte den Container auf und konnten so den Brand zügig löschen.

(ga)