1. Bonn
  2. Stadt Bonn

Bonn-Tannenbusch: BMW brennt an Hoher Straße aus

Einsatz an der Hohen Straße : BMW geht in Bonn-Tannenbusch in Flammen auf

In der Nacht zum Montag hat in Bonn-Tannenbusch ein BMW 1er in Flammen gestanden. Ein daneben abgestellter Wagen wurde ebenfalls beschädigt. Die Brandursache ist noch unklar.

In der Nacht zum Montag ist in Tannenbusch ein BMW der 1er-Reihe ausgebrannt. Wie dem GA vor Ort mitgeteilt wurde, hatten Zeugen das brennende Fahrzeug etwa gegen 1 Uhr an der Hohen Straße entdeckt und die Feuerwehr alarmiert.

Die Einsatzkräfte konnten den Brand ablöschen. Durch die Flammen wurde ein links neben dem Wagen abgestellter Audi ebenfalls beschädigt. Die Polizei stellte den BMW sicher. Insgesamt entstanden mehrere Tausend Euro Sachschaden. Die Brandursache ist noch unklar.