Drogenkriminalität in Bonn Polizei findet bei Hausdurchsuchung mehrere Kilogramm Marihuana

Im Kampf gegen die Drogenkriminalität durchsuchte die Polizei am Mittwoch mehrere Wohnungen in Bonn. Gefunden wurden mehr als zwei Kilogramm Marihuana und Geld aus mutmaßlichen Drogenverkäufen.

 Mehr als zwei Kilogramm Marihuana fanden die Drogen-Ermittler bei einem Tatverdächtigen.

Mehr als zwei Kilogramm Marihuana fanden die Drogen-Ermittler bei einem Tatverdächtigen.

Foto: Polizei Bonn

Am Mittwochmorgen durchsuchte die Kriminalpolizei Bonn zwei Wohnungen in Tannenbusch und Lessenich. Die Bewohner, ein 35-Jähriger und eine 21-Jährige, stehen im Verdacht mit Drogen zu handeln. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wurden die Ermittler in den durchsuchten Wohnungen auch fündig.

Bei der 21-Jährigen wurden geringe Mengen Marihuana und aus mutmaßlichen Drogenverkäufen stammendes Bargeld gefunden. In der Wohnung des 35-jährigen Tatverdächtigen fanden die Ermittler zehn Gramm Kokain, sowie circa 2,4 Kilogramm Marihuana. Die Tatverdächtigen wurden nach dem Ende der Durchsuchungen wieder entlassen, die Ermittlungen gegen sie dauern noch an.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort