Polizei bittet um Hinweise Unbekannter stiehlt E-Bike aus Geschäftshaus in Bonn

Bonn · In der Innenstadt von Bonn soll ein Mann ein E-Bike aus einem Geschäftshaus entwendet haben. Die Polizei hat Bilder des mutmaßlichen Fahrraddiebes veröffentlicht. Zwei Monate später konnte der Mann identifiziert werden.

 Die Polizei fahndet nach einem mutmaßlichen Fahrraddieb.

Die Polizei fahndet nach einem mutmaßlichen Fahrraddieb.

Foto: Friso Gentsch/Symbol

In der Bonner Innenstadt soll ein Mann am Dienstag, 19. Mai, ein E-Bike aus einem Geschäftshaus entwendet haben. Wie die Polizei angab, nutzte er den Personalaufzug im Haus.

Da die Ermittlungen zunächst nicht zur Identifizierung des Mannes geführt haben, hatte die Polizei Bilder des Unbekannten sowie des gestohlenen E-Bikes veröffentlicht. Mitte September konnte der Mann dann schließlich identifiziert werden. Die Fahndung und die Veröffentlichung der Fotos sind somit hinfällig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort