Mehrere Verletzte Autofahrer gerät auf Bonner Talweg in den Gegenverkehr

Bonn · Bei dem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf dem Bonner Talweg sind am Donnerstagmittag drei Personen verletzt worden. Der Bahnverkehr war zeitweise eingestellt.

Bonn: Unfall auf Bonner Talweg - Auto gerät in Gegenverkehr
Foto: Benjamin Westhoff

Bei einem Unfall auf dem Bonner Talweg sind am Donnerstagmittag drei Menschen verletzt worden. Ein Mann war mit seinem Auto aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr gekommen, wie die Polizei mitteilte. Dort kollidierte der Wagen mit einem weiteren Fahrzeug mit zwei Insassen.

Anfänglich bestand der Verdacht eines möglichen Autobrandes. Dieser bestätigte sich nicht. Die beiden Insassen des anderen Pkw erlitten leichte Verletzungen.

Der Bahnverkehr von den Linien 61 und 62 wurde an der Unfallstelle vorübergehend eingestellt. Der Fahrer des Unfallwagens kam in ein Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Rettung für Batman
Glosse zu tierischem Bonner Feuerwehreinsatz Rettung für Batman