Neueröffnungen und Schließungen Das ändert sich in der Bonner Innenstadt

Bonn · Es hat sich wieder einiges in der Bonner Innenstadt getan. Neuigkeiten gibt es unter anderem von der Kaiserpassage und von der Poststraße zu berichten. Ein Überblick über Veränderungen in der City.

 Kaum eröffnet, bildet sich vor dem neuen Imbiss in der Sterntraße bereits eine lange Schlange.

Kaum eröffnet, bildet sich vor dem neuen Imbiss in der Sterntraße bereits eine lange Schlange.

Foto: Benjamin Westhoff

Hülja Arslan hat es endlich geschafft: Viele Jahre hat die Friseurmeisterin ihren Salon Hairline im Hotel Residence an der Kaiserstraße unterhalten. Dann entschied der Hotelbetreiber nach dem ebenfalls von ihm geführten Bristol-Hotel an der Prinz-Albert-Straße im Sommer vorigen Jahres auch das Residence zu schließen. Seither war die junge Frau auf der Suche nach neuen Räumen. Fündig wurde sie nun in der Kaiserpassage. Seit diesem Dienstag hat sie ihren Salon dort geöffnet. Und es tut sich noch mehr rund um den Kaiserplatz sowie in der gesamten Innenstadt.