Sechs Personen leicht verletzt Auffahrunfall auf der A565 am Donnerstagmittag

Bonn · Auf der A565 in Höhe Tannenbusch hat sich am Donnerstagmittag ein Unfall ereignet. Sechs Personen wurden leicht verletzt.

Auffahrunfall auf der BAB 565 auf Höhe Tannenbusch. Sechs personen wurden leicht verletzt, darunter drei Kinder.

Auffahrunfall auf der BAB 565 auf Höhe Tannenbusch. Sechs personen wurden leicht verletzt, darunter drei Kinder.

Foto: Petra Reuter

Auf der Autobahn 565 in Höhe Tannenbusch kam es am Donnerstagmittag zu einem leichten Auffahrunfall. In Fahrtrichtung Koblenz sind drei PKW miteinander kollidiert. Sieben Personen wurden vom Rettungsdienst untersucht, sechs davon waren leicht verletzt.

Unter den Verletzten befanden sich drei Erwachsene und drei Kinder. Sie wurden zur Kontrolle in Bonner Krankenhäuser gebracht.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Die Lage wird unerträglich
Kommentar zur Bonner Drogenszene Die Lage wird unerträglich