Verkehr umgeleitet Vier Autos fahren auf Kennedybrücke ineinander

Bonn · Auf der Kennedybrücke sind am Freitagmittag vier Autos ineinander gefahren. Dabei verletzten sich drei Personen. Der fließende Verkehr wurde über die Bahnschienen umgeleitet.

 Auf der Kennedybrücke sind am Freitag vier Autos ineinander gefahren.

Auf der Kennedybrücke sind am Freitag vier Autos ineinander gefahren.

Foto: Benjamin Westhoff

Am Freitagmittag gegen 12.30 Uhr sind auf der Kennedybrücke in Bonn-Beuel vier Autos ineinander gefahren. Wie die Polizei mitteilte, waren die Autos auf der Kennedybrücke aus Beuel kommend in Richtung Innenstadt unterwegs, als ein Wagen auf ein vorausfahrendes Auto auffuhr. Der auffahrende Wagen schob dabei die drei vorausfahrenden Autos ineinander.

Polizei und Rettungskräfte waren vor Ort. Drei Personen verletzten sich leicht und eine der Personen wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Die Beamten ließen zwei der Unfallfahrzeuge abschleppen und leiteten den fließenden Verkehr über die Bahnschienen um. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 20.000 Euro.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort