Mehrere tausend Euro Diebesgut Unbekannte stehlen Fahrräder aus Wohnhaus in Bonn

Bonn · Über mehrere Tage verteilt haben Unbekannte aus einem Keller in der Bonner Weststadt insgesamt drei Fahrräder gestohlen. Bei der Suche nach den Tätern bittet die Polizei jetzt die Bevölkerung um Mithilfe.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Im Zeitraum zwischen Donnerstag, dem 2. Juni, und Dienstag, dem 7. Juni, haben Unbekannte aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Meckenheimer Allee in der Bonner Weststadt insgesamt drei Fahrräder gestohlen. Nach Angaben der Polizei ist noch nicht bekannt, wie die Täter in den Keller einbrechen konnten.

Insgesamt gestohlen wurden drei Fahrräder im Wert von mehreren tausend Euro. Ein schwarzes Mountainbike der Marke „Radon“, ein grau-neongelbes Rennrad der Marke „Cube“ und ein hellblaues Trekkingrad.

Von den Tätern fehlt weiterhin jede Spur, weshalb die Polizei jetzt die Öffentlichkeit um Mithilfe bittet. Wer Angaben zu dem Fall machen kann, soll sich bei der Polizei Bonn unter 0228-159 melden.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort