1. Bonn
  2. Stadt Bonn

Polizei bittet um Hinweise: Bonner bei Handyraub verletzt

Polizei bittet um Hinweise : Bonner bei Handyraub verletzt

Zwei bislang unbekannte Täter haben am Sonntag einen 38-jährigen Mann attackiert und sein Handy geraubt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Der 38-jährige Bonner saß am Sonntag (20.Juli) schlafend im Bereich eines Treppenabganges des "Bonner Lochs", als er gegen drei Uhr nachts von zwei noch Unbekannten attackiert wurde, die es auf sein Handy abgesehen hatten. Die Täter verließen den Ort des Geschehens mit dem gestohlenen Mobiltelefon in unbekannte Richtung.

Der 38-Jährige zog sich bei dem Geschehen Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die beiden Täter werden beide als etwa 1,80 Meter groß beschrieben und trugen kurze schwarze Haare. Sie waren unter anderem mit einem blauem T-Shirt bekleidet. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.