Schlechter Urlaubsbeginn Bonner Eltern vergessen Söhne auf der A3 im Stau

Wiesbaden · Zwei Jungs sind im Stau auf der A3 unbemerkt aus dem Auto ihrer Eltern gestiegen. Die Bonner Familie hatte daraufhin ihren Flieger in den Urlaub verpasst.

Weil die beiden Söhne im Stau auf der Autobahn unbemerkt aus dem Auto gestiegen sind, hat eine Familie aus Bonn ihren Ferienflug verpasst. Auf dem Weg zum Frankfurter Flughafen musste die Familie mit ihrem Wagen auf der Autobahn 3 bei Limburg an einer Baustelle kurz halten, wie die Autobahnpolizei in Wiesbaden mitteilte.

Den Stopp nutzten die beiden 13 und 14 Jahre alten Jungs, um einem dringenden Bedürfnis nachzugehen. Das bemerkten die Eltern allerdings nicht und fuhren los, als sich der Stau auflöste.

Die beiden Söhne wandten sich in ihrer Not an die Polizisten, die noch an einer Unfallstelle auf der Autobahn waren. Die Beamten brachten die beiden Teenager zu einer Raststätte, wo sie von den Eltern in Empfang genommen wurden - doch da war der Flieger schon längst in der Luft. (dpa)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort