Polizei ermittelt Mehrere Farbschmierereien im Bereich des Bonner Münsters

Bonn · Mehrere Wände im Bereich des Bonner Münsters sind mit Farbe beschmiert worden. Eine Spur im Fall gibt es noch nicht. Die Polizei sucht nach Zeugen.

 Im Bereich des Bonner Münsters sind mehrere Wände mit Farbe beschmiert worden.

Im Bereich des Bonner Münsters sind mehrere Wände mit Farbe beschmiert worden.

Foto: Petra Reuter

Mehrere Wände im Bereich des Bonner Münsters in der Innenstadt sind mit Farbe beschmiert worden. Am Montag hatte sich ein Mitarbeiter des Münsters bei der Polizei gemeldet und Strafanzeige erstattet. Wie die Polizei am Dienstag mitteilt, wurden mehrere Wände im Bereich des Gebäudes der Gerhard-von-Are-Straße in Mitleidenschaft gezogen.

Aktuell liegen keine Hinweise zum Täter oder einer Tätergruppe vor. Der Vorfall soll sich nach ersten Erkenntnissen am frühen Samstagabend des 25. März zwischen 18 und 19 Uhr ereignet haben. Zeugen, die etwas Verdächtiges im Bezug auf die Tat wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0228-150 bei der Polizei zu melden.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort