Endenicher Straße Keine Verletzten bei Wohnungsbrand in Bonn

Bonn · Die Bonner Feuerwehr musste am Freitagabend eine brennende Erdgeschosswohnung an der Endenicher Straße löschen. Bei dem Brand wurde Niemand verletzt.

 Bei dem Brand in der Endenicher Straße gab es keine Verletzten (Symbolbild).

Bei dem Brand in der Endenicher Straße gab es keine Verletzten (Symbolbild).

Foto: Benjamin Westhoff

Gegen 18 Uhr rückten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Bonn am Karfreitag aufgrund eines Wohnungsbrandes an der Endenicher Straße in Bonn aus.

Bei Eintreffen der Feuerwehr befanden sich bereits keine Personen mehr in der Erdgeschosswohnung des Mehrparteienhauses. Die Wohnung war komplett verraucht und die Fensterscheiben durch die Hitze geborsten. Es wurden keine Personen verletzt und die Flammen konnten nach Eintreffen der Einsatzkräfte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Informationen zur Brandursache liegen nach Angaben der Feuerwehr Bonn noch nicht vor.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort