Bonner Talweg Brandalarm im Petrus-Krankenhaus

Bonn · Eine ausgelöste Brandmeldeanlage im Petrus-Krankenhaus hat am Dienstagvormittag die Feuerwehr auf den Plan gerufen. Auf dem Bonner Talweg kam es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen.

Laut Lars Gödel vom Führungsdienst der Feuerwehr könnte ein technischer Defekt dafür verantwortlich gewesen sein, dass die Einsatzkräfte gegen 11.15 Uhr zum Bonner Talweg alarmiert wurden. Die genaue Ursache sei jedoch nicht geklärt.

Dass Handwerksarbeiten, die dort nach GA-Informationen kurz zuvor stattgefunden haben sollen, den Alarm auslösten, konnte Gödel zunächst nicht bestätigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Von GA-Redakteur
Philipp Königs
zur Klimaplan-Bilanz
Erfolg bemisst sich an Taten
Kommentar zur Bonner Klimaplan-BilanzErfolg bemisst sich an Taten
Aus dem Ressort