Polizei sucht Zeugen Unbekannter verletzt Busfahrer am Bonner Hauptbahnhof

Bonn · Am Bonner Hauptbahnhof hat am Montagnachmittag ein bislang Unbekannter einen Busfahrer angegriffen und verletzt. Dem Angriff vorausgegangen war ein Streit. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

 Die Polizei ermittelt nach einem Angriff am Bonner Hauptbahnhof.

Die Polizei ermittelt nach einem Angriff am Bonner Hauptbahnhof.

Foto: Meike Böschemeyer

Ein bislang Unbekannter hat am Montagnachmittag einen Busfahrer am Bonner Hauptbahnhof angegriffen und verletzt. Der 61-jährige Fahrer der Linie 604 erlitt dabei Verletzungen an den Schienbeinen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Angriff gegen 15.45 Uhr. Der Unbekannte wartete, bis die anderen Fahrgäste den Bus verlassen hatten und trat dann gegen die Tür der Fahrerkabine, als der Busfahrer sie verlassen wollte. Dabei verletzte sich der Busfahrer an den Beinen. Dem Angriff vorausgegangen war nach Angaben der Polizei ein Streit zwischen dem Busfahrer und dem Tatverdächtigen.

Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise unter 0228 15-0 oder per Mail an KK14.Bonn@polizei.nrw.de.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort