1. Bonn
  2. Stadt Bonn

Buschdorf: 19-Jähriger muss Führerschein nach Unfall abgeben

Fahrt unter Alkoholeinfluss : 19-Jähriger fährt gegen Baum und muss Führerschein abgeben

Bei einem Unfall auf der Buschdorfer Straße hat sich ein 19-Jähriger leicht verletzt. Er war unter Alkoholeinfluss von der Straße abgekommen und dann gegen einen Baum gefahren.

In der Nacht zu Sonntag ist ein 19-jähriger Autofahrer bei einem Unfall in Buschdorf leicht verletzt worden. Wie die Polizei angab, war der Mann um 2.50 Uhr mit seinem Pkw von der Buschdorfer Straße abgekommen und sodann gegen einen Baum gefahren.

Weil sich bei der Unfallaufnahme herausgestellt hatte, dass der 19-Jährige unter Alkoholeinfluss stand, musste er die Polizei auf die Wache begleiten, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Auch seinen Führerschein musste der Mann dort laut Mitteilung abgeben. Der Gesamtsachschaden liegt bei circa 10.000 Euro.