687 Corona-Fälle insgesamt Stadt Bonn meldet 21 Neuinfektionen in der vergangenen Woche

Bonn · In den vergangenen sieben Tagen haben sich in Bonn 21 Menschen neu mit dem Coronavirus angesteckt. Damit steigt die Zahl der bislang registrierten Infektionen auf 687.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa/Sebastian Gollnow

In den vergangenen sieben Tagen haben sich 21 Menschen in Bonn neu mit dem Coronavirus angesteckt. Die Zahl der registrierten Corona-Fälle seit Beginn der Krise im Februar liegt damit bei 687, teilte die Stadt am Sonntag mit. Bislang seien sechs Personen an den Folgen der Infektion verstorben.

In den örtlichen Krankenhäusern liegen aktuell 31 Menschen aus Bonn sowie dem Um- und Ausland, die an Covid-19 erkrankt sind. 13 von diesen sind momentan auf Intensivstationen, neun müssen den Angaben zufolge beatmet werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort