Akademie für Internationale Politik in Bonn „Das kann für Bonn bereichernd sein“

Bonn · Am Montag begann ihr erstes Seminar, an diesem Mittwoch wird sie offiziell eröffnet: Die Nordrhein-Westfälische Akademie für Internationale Politik, um die lange ein Geheimnis gemacht wurde, nimmt offenbar nun Fahrt auf. Mit Geschäftsführerin Mayssoun Zein Al Din sprach Bernd Eyermann.

 Rheinallee 24 lautet die Adresse der neuen Nordrhein-Westfälischen Akademie für Politik. An diesem Mittwoch wird sie dort eröffnet, wo einmal die pakistanische Botschaft beheimatet war.

Rheinallee 24 lautet die Adresse der neuen Nordrhein-Westfälischen Akademie für Politik. An diesem Mittwoch wird sie dort eröffnet, wo einmal die pakistanische Botschaft beheimatet war.

Foto: Benjamin Westhoff

Frau Zein Al Din, Nordrhein-Westfälische Akademie für Internationale Politik. Ist das nicht eine Nummer zu groß für das Bundesland?