Früherer Chefreporter stellt neues Buch vor Die GA-Lesung mit Wolfgang Kaes zum Nachschauen

Bonn · Der frühere Chefreporter des General-Anzeigers hat ein neues Buch geschrieben. In „Für eine bessere Welt“ berichtet Wolfgang Kaes über außergewöhnliche Begegnungen im Rheinland. Sehen Sie hier ab 20 Uhr die Autorenlesung im kostenlosen Livestream.

 Der frühere GA-Reporter und Autor Wolfgang Kaes liest am kommenden Dienstag aus seinem neuen Buch.

Der frühere GA-Reporter und Autor Wolfgang Kaes liest am kommenden Dienstag aus seinem neuen Buch.

Foto: Jennifer Bertus

Der frühere GA-Chefreporter Wolfgang Kaes stellt in einer Lesung in der Buchhandlung am Paulusplatz in Alt-Tannenbusch sein neues Buch vor. Die Autorenlesung wird moderiert von GA-Chefredakteur Helge Matthiesen. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage bietet der General-Anzeiger die Veranstaltung ab 20 Uhr als kostenlosen Livestream an.

Colonia Dignidad, der HIV-Bluter-Skandal, Vermisstenfälle, unaufgeklärte Verbrechen: Wolfgang Kaes, bis zu seinem Ruhestand vor einem Jahr Chefreporter des General-Anzeigers, schien sich mit Vorliebe den Abgründen des Menschseins zu widmen. Jetzt aber ist im Greven-Verlag ein Buch erschienen, in dem Kaes von seinen Begegnungen mit Menschen im Rheinland erzählt – Menschen, die dazu beitrugen, diese Welt ein bisschen gerechter, ein bisschen friedlicher, ein bisschen besser zu machen. Das Buch trägt den Titel „Für eine bessere Welt - Außergewöhnliche Begegnungen im Rheinland“.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Kontrolle ist Wunschdenken
Kommentar zum neuen Bonner Straßenstrich Kontrolle ist Wunschdenken