Proklamation in der Bernhardschule Dominik I. regiert ab sofort die närrische Kinder in Graurheindorf

GRAURHEINDORF · Kinderprinz Dominik I. (Kreis) regiert ab sofort die närrischen Kinder und Jugendlichen in Graurheindorf. Er ist allerdings etwas einsam. "Leider konnte ich keine Kinderprinzessin finden, was ist denn nur mit den jecken Mädels los?", fragte er schulterzuckend bei seiner Proklamation in der Bernhardschule.

Sein Vater hätte ihm da etwas von einer Frauenquote erzählt. "Die sollte es eigentlich auch im Karneval geben!" Dafür hat er aber Prinzessin Hedi I. (Axer) an seiner Seite. Sie rief die Jecken von nah und fern unter dem Sessionsmotto "Op jede Fall, w mir Graurhingdorfer sin, es Karneval" dazu auf, ausgelassen die fünfte Jahreszeit zu feiern.

Die Bonner Hunnenhorde war diesem Befehl sofort gefolgt: Barbarisch mit Pelzen bekleidet besuchte eine Delegation die Proklamation. Mit den Kostümen gingen sie im bunten Karnevalssaal ein bisschen unter, nur an der ernsten Mine konnte man sie noch gut erkennen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort