Lüftelberg und Flerzheim Drei Einbrüche am Wochenende

MECKENHEIM/RHEINBACH · Bislang noch unbekannte Täter sind am Wochenende in Lüftelberg und Flerzheim unterwegs gewesen. In allen drei Fällen haben sie Bargeld entwendet.

In Rheinbach-Flerzheim brachen Einbrecher in der Nacht zu Samstag in zwei Einfamilienhäuser an der "Hohnsgasse" und der "Oststraße" ein. Laut Polizeibericht erbeuteten die Täter Schmuck und Bargeld.

Am Samstagabend wurde die Polizei über einen Einbruch in ein Einfamilienhaus in Meckenheim-Lüftelberg informiert. In der Zeit zwischen 17.30 und 22 Uhr hatten dort bislang Unbekannte ein Fenster an der Straße "Auf den Steinen" aufgebrochen und anschließend das Gebäude nach Wertgegenständen durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen entwendeten sie Bargeld.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt die Polizei unter der Rufnummer (0228/15 0) entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort