Verkehrsunfall am Heinrich-Böll-Ring Drei Personen verletzen sich leicht

BONN · Im Kreuzungsbereich des Heinrich-Böll-Rings Ecke Vorgebirgsstraße ist es am Montag zu einem heftigen Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden gekommen.

Nach ersten Ermittlungen vor Ort befuhr ein 40-jähriger Autofahrer gegen 14:45 Uhr mit einer 15-jährigen Beifahrerin den Heinrich Böll-Ring in Richtung Potsdamer Platz.

Im Kreuzungsbereich der Vorgebirgsstraße bemerkte er nach ersten Angaben ein an der rot zeigenden Ampel stehendes anderes
Fahrzeug nicht rechtzeitig und fuhr diesem ungebremst auf.

Durch den starken Aufprall wurde das stehende Fahrzeug bis in den Kreuzungsbereich geschoben. Der Fahrer und die Beifahrerin des
auffahrenden Fahrzeuges, sowie der Fahrer des stehenden Autos verletzten sich durch den Aufprall leicht.

An beiden Fahrzeugen entstand nach ersten Einschätzungen erheblicher Sachschaden von etwa 30.000 Euro und sie mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Heinrich-Böll-Ring gesperrt und der Verkehr durch die Polizei abgeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort