Galeria Kaufhof Bonn Dschungelleben im Schaufenster

Bonn · Der Dschungel ist los: Affe, Tiger, Löwe und Co. der Firma Steiff bevölkern seit dem Wochenende die Schaufenster von Kaufhof am Münsterplatz und ziehen nicht nur die Kleinen magisch an.

Im Schaufenster der Galeria Kaufhof ist der Dschungel ist los.

Im Schaufenster der Galeria Kaufhof ist der Dschungel ist los.

Foto: Barbara Frommann

Seit mittlerweile mehr als 30 Jahren, so teilt die Geschäftsführerin der Galeria Kaufhof, Angelika Finkernagel mit, "erfreuen sich die Steiff-Schaufenster schon großer Beliebtheit und bringen Kinderaugen zum Strahlen".

Diesmal sind rund 100 verschiedene bewegliche Tiere in einer bunten Dschungellandschaft, die von einem Team der Firma Steiff gemeinsam mit der Dekorations-Abteilung von Galeria Kaufhof mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde, zu bestaunen.

Und wie sehr sich nicht nur die Kinder sondern auch die Erwachsenen an den Fenstern erfreuten und das Dschungelleben mit großen Augen bestaunten, war bereits in diesen ersten Tagen zu beobachten. Bis Anfang Januar sind die wilden Tiere noch los.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort